werd` aktiv im Kollektiv...

Aktuelle Bilder

Das Kollektiv sucht

Blau-Weisse Rechtshilfe

Infos zu den einzelnen Fanclubs und Organisationen beim Kollektiv

Stammtisch SKV-NEVERFORGET

22 Mitglieder

webmaster@skv-neverforget.at

http://www.skv-neverforget.at

Früher waren die meisten von uns Mitglieder bei der Linzer Stahlfront 91, weil wir aber alle nicht jünger werden und wir auch nicht mehr direkt im Fanblock `mitmischen` wollten, reifte langsam in uns die Überlegung uns etwas `ruhigeres` zu suchen. Am 22. August 2008, beschlossen wir bei der Heimfahrt, nach der 2:3 Niederlage gegen den FC Kärnten die Gründung eines Stammtisches. Da früher unsere ganze Aufmerksamkeit dem SK VÖEST Linz galt, den ja gewisse Herren, wie leider hinlänglich bekannt ist, ausgelöscht haben und wir ja auch schon länger ein Transparent mit der Aufschrift: `SK VÖEST LINZ NEVER FORGET` mit uns führten und bei den Auswärtsspielen überall aufhängten, war der Name schnell gefunden!
 
 
Wir machen in unregelmäßigen Abständen Stammtische, Kegelabende und haben auch vor ein Dartturnier zu veranstalten.
 
 
Wer bei uns dabei sein will, muß mindestens 2, der folgenden Voraussetzungen erfüllen:
 
 
Spiele des SK VÖEST LINZ gesehen haben
 
 
Mitgliedschaft oder Dauerkarte beim FC Blau Weiss Linz haben
 
 
bei mehr als 10 Spielen des FC Blau Weiss Linz anwesend gewesen sein
 
 
AUSNAHME: wer als BW-Spieler ein VÖEST Logo tätowiert hat, wird sofort als Ehrenmitglied aufgenommen !!!
 
 
derzeitiger Mitgliederstand: 22 und ein Ehrenmitglied: DAVID WIMLEITNER
 
 
Alles weitere über uns findet ihr hier: http://www.skv-neverforget.at

Offizielles Forum

Kontakt

Saison-Statistik

We ain't no hooligans

 
stahlstadt-kollektiv.at | © 2012 - 2018 Michael Retzer | Kontakt | Sitemap | Impressum | Mobile Ansicht